Service

servicecenter1

Herzlich Willkommen in unserem Service-Portal!

Gerne  helfen wir Ihnen und versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Verwenden Sie dazu die unten angegebenen Möglichkeiten.

 

Vielen Dank

Was möchten Sie tun?

Auf häufig gestellte Fragen, haben wir hier Antworten:

Unsere Lieferanten bieten unterschiedliche Vorgehensweisen zur Entsorgung des  Leergutes und von Verpackungsmaterialien an. Hier finden Sie einen kurzen Überblick und den passenden Link zur jeweiligen Webseite des Herstellers.


Bietet kein Recycling- oder Rückführprogramm an. Sofern das Symbol auf der Verpackung aufgedruckt ist, handelt es sich um recyclingbarer Elektromüll (WEEE-Richtlinien) – diesen können Sie an die örtlichen Entsorgungsstellen abgeben. Andere Tonerbehälter sind für das Duale System Deutschland geeignet (gelbe Tonne). Einheiten mit Fotoleiter bitte unserem Techniker beim nächsten Besuch mitgeben.


Bietet ein kostenloses Recycling für Tonerkassetten an. Unter folgendem Link finden Sie nähere Informationen:
www.collectedbylexmark.com


hp bietet ein kostenloses Recycling für Verbrauchsmaterialien an. Hier erfahren Sie mehr: www.hp.com/de/hprecycle


Auch Ricoh bietet ein kostenloses Recycling Programm an:
https://www.ricoh.de/ueber-ricoh/umwelt/recycling/index.html


Nutzen Sie bitte diesen Link für die Bestellung von leeren Eco Boxen:
Bestellung leerer Eco Boxen

Schmutz kann sich auf die kleine Glasplatte unterhalb des Originaleinzugs ablegen. Ein Punkt reicht bereits aus und es gibt einen störenden Streifen auf der Kopie. Bitte reinigen Sie diese vorsichtig mit einem angefeuchteten Reinigungstuch, danach sollte der Streifen weg sein. 

Fleetmanagement teilt automatisch Toner- und Zählerstände von Ihren Kopier- und Drucksystemen an uns mit. Die Datenübertragung erfolgt per httpsss (SSL verschlüsselt). Wir versenden den Toner rechtzeitig an den Standort und erhalten die Zählerstände für die Vertragsabrechnung. Sie sparen viel Zeit und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden, dann können Sie gerne

oder

unsere Service-Hotline direkt kontaktieren

Telefon

07024 / 4090-333

Mail:
service@kappel-dierolf.de

Wollen Sie ins Service-Portal?

Als registrierter User im Kappel & Dierolf Kunden-Portal können Sie sich hier direkt einloggen.
Einen Zugang erhalten Sie, sofern bestimmte Voraussetzungen gegeben sind.

  • max. 10 Kopier- oder Drucksysteme
  • kein Fleetmanagement möglich

Wollen Sie einen Zugang, dann können Sie rechts eine Anfrage stellen. Besitzen Sie schon einen Zugang, dann loggen Sie sich wie gewohnt ein.

Möchte einer unserer Supporter per Fernwartung helfen? Dann benötigen Sie unseren Teamviewer Quicksupport.


Einfach auf das Teamviewer Logo klicken und die Datei ausführen. Unser Supporter wird Ihnen gerne dabei helfen.

Unser Support Team