Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Benefits

Wir bieten Ihnen neben einem leistungsorientierten Gehalt und entsprechenden Sozialleistungen, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
Sie erwartet ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur.

  • Fortbildungen

  • betriebliche Altersvorsorge

  • kostenloser Parkplatz

  • barrierefrei

  • Jobbike

  • Mitarbeiter Events

  • gute Verkehrsanbindung

  • Aufstiegschancen

Ihre Aufgaben

  • Serviceannahme

  • Supportanfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten

  • 1st Level  Support per Telefon/Remote

  • Qualifikation und Weiterleitung von Supportfällen an den 2nd / 3rd Level

  • Arbeitsvorbereitung und ggf. Einsteuerung von Field-Technikern

  • Bearbeiten von Garantieanfragen und deren Abwicklung

Ihr Profil für den Erfolg

  • Berufserfahrung im Bereich First-Level-Support von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

  • Ausbildung im IT-Umfeld oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu IT-Themen

  • gute Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Word, OneNote, Teams etc.)

  • eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

  • Organisationstalent

  • Team- und Kommunikationsstärke

Klingt das nach der richtigen Herausforderung für Sie?
Dann melden Sie sich jetzt bei uns!
 
Online-Bewerbung