DMS Workshop am 28.05.2020

Bei unserem DMS Workshop am 28.05.2020 konnten unsere Kunden und Interessenten, anhand von Praxisbeispielen, einen wertvollen Einblick in die DMS-Lösung Therefore gewinnen.


Das Kappel & Dierolf Team konnte an diesem Tag, bedingt durch die erfreulich hohe Teilnehmerzahl, an zwei Terminen die Funktionen und Vorteile der Lösung präsentieren.
Für den DMS-Workshop werden in der Regel Gruppentische aufgestellt, um für die Teilnehmer den Workshop Effekt zu verstärken.


Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Virus) wurden Einzeltische für Teilnehmer aufgestellt und somit die Schutzmaßnahmen, sowie die Hygienevorschriften eingehalten.
Wir bedanken uns für hohe Teilnehmerzahl trotz der aktuell schwierigen Situation und freuen uns auf den nächsten DMS-Workshop mit Ihnen.

Haben auch Sie Interesse, dann können Sie uns eine Mail an
info@kappel-dierolf.de schreiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.